Freitag hieß es: laufen, anfeuern und gemeinsam etwas bewegen! Beim Sponsorenlauf unserer Schule haben alle gezeigt, was Teamgeist bedeutet. Jede Runde zählt – für den guten Zweck und für unsere Schulgemeinschaft.
Wir haben beschlossen, dass ein Drittel des erlaufenen Betrags an an DESWOS e.V. gehen https://www.deswos.de und ein weiteres Drittel besonders der Schüler:innenvertretung über den Förderverein zur Verfügung steht.
Ein riesiges Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern und Unterstützer:innen, die dabei waren und mitgemacht haben, das war ein toller Tag!











